Projektierung

Projektbegleitung

Mit der Auftragsvergabe verpflichten wir uns zur Überwachung aller projektbezogenen Termine. Ab der dritten Woche nach Konstruktionsfreigabe beginnt unser wöchentliches Reporting des Projektfortschritts. Dies erfolgt mit Hilfe von permanent aktualisierten Time-Sheets, Bildern und ggf. Videos. Zur Gewährleistung von Termintreue und dem geforderten Qualitätsstandard, werden Werkzeuge aus Fernost lückenlos mit eigenem Personal überwacht, wobei der Kunde keinerlei Berührungspunkte mit dem ausländischen Lieferanten hat, es sei denn auf ausdrücklichen Wunsch.

Aufgaben
Wir sind verantwortlich für die Organisation aller logisitischen Aufgaben, Fehleranalysen, Korrekturmaßnahmen, Bemusterungen und Prüfberichte bis zur Herstellung der Serien-Reife beim Kunden. Sämtliche Dokumentationen stellen wir dem Kunden zur Verfügung.

Werkzeugabnahmen
Auch in Fernost besteht grundsätzlich die Möglichkeit der Werkzeugabnahme oder Bemusterungsbegleitung durch den Kunden selbst. Sollten Endkorrekturen oder ein bestimmtes Finishing in Deutschland nötig sein, kann dies nach Absprache eingeplant werden.